Ukki,s Weihnachts-News


Herzlich Willkommen auf meiner Weihnachtsseite!
**********
Wenn Ihr jetzt kommt gibt es Rahmenfreebies
**********
.......Am 1.12.2016 gehts hier wieder los, wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit....kommt auf meinem NEWSBLOG glg Ukki
**********
Meine Weihnachtsseite ist eröffnet bald kommt der 1e Advent......Guckt mal im Adventkalender rein......!!!
**********
Ich danke allen meinen lieben Freunden für Euren Besuch auf meiner Weihnachtsseite. Besonders bedanke ich mich für die wunderschönen Schenkis die ich bekommen habe. Langsam schliesst mein XMAS-Blog wieder für 1. Jahr und am 1.12.2013 gehts wieder los.......dann kommt auch wieder eine neue Vorlage zum Verbasteln. Ich bedanke mich auch für die wunderbaren Schlitten die nun auf der Seite fahren habt Ihr wunderschön gemacht .....ein grosses Danke dafür!
**********
Ich habe sie schon geöffnet! Und eine Vorlage zum Verbasteln gibt es auch schon!
**********
Heute habe ich wieder einige Schlitten bekommen, ich danke Euch schauen ja alle zauberhaft aus und ich habe eine grosse Freude!
**********
Ich bedanke mich für die schönen Schlitten scrollt auf der Seite hinunter da könnt Ihr sie bewundern!
**********
Habe heute mal einige Traumkalender gebastelt!
**********

Rosis Xmasuhr

Samstag, 1. Dezember 2012

Von Gerda

Von Gerda kam heute das schöne Schenki

Gerda hat einen tollen Blog mit vielen tollen Posern Guckt mal vorbei.......





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen